Ein-einfacher-Weg-wie-du-dich-sofort-gut-und-attraktiv-fhlst-1


Weisst du, dass deine Attraktivität massgeblich davon abhängt, WIE DU DICH IN DEINEM KÖRPER FÜHLST?


Dich in deinem Körper grossartig zu fühlen, ist wichtig, wenn du für Männer attraktiv sein möchtest. Es ist viel wichtiger, als einen Model-Körper zu haben oder Cellulite-frei zu sein.

Weil es so wichtig ist, werde ich in den nächsten Wochen ein paar ganz simple Tipps teilen, wie du dich in deinem Körper sofort super gut und attraktiv fühlen kannst.

Wenn du dich in deinem Körper gut fühlst, hast du ein inneres Strahlen, das in anderen diesen Wow-Effekt auslöst und dich unwiderstehlich anziehend macht. Dazu brauchst du wirklich nicht dem aktuellen Cosmopolitan Schönheitsideal zu entsprechen.


​Heute bekommst du von mir Tipp Nummer 1:


Finde ein Kleid, das deinem Körpertyp schmeichelt und das dir dieses herrliche Gefühl, wunderschön zu sein, gibt.

Geh mit deiner besten Freundin shoppen und suche nach dem Kleid, das für dich bestimmt ist. Es gibt für jeden Körpertyp das passende Kleid! Lass dich beraten und lass dich überraschen, wie schön du wirklich bist.

Vielleicht hängt dieses Kleid ja bereits in deinem Kleiderschrank, aber du sparst es für eine spezielle Gelegenheit auf.


Weisst du was?!?! Diese Gelegenheit ist heute! DU bist diese spezielle Gelegenheit! 


Zieh dieses Kleid heute an. Deine einzige Aufgabe besteht darin, dich darauf zu achten, wie wunderschön du dich fühlst.

Wenn du "einen dieser Tage" erwischst, wo du dich nicht schön oder attraktiv genug findest, um deinen Liebsten anzuziehen, dann mach kein Drama daraus - sondern zieh dein "Ich fühle mich schön!"-Kleid an!

Geniesse es, wie gut dir dieses Kleid steht. Geniesse es, wie es deine Vorzüge hervorhebt. Geniesse es, wie es sich anfühlt, wenn du dich darin bewegst. Geniesse die Farbe, geniesse die Textur des Stoffes...

Ich habe mehrere dieser "Ich fühle mich schön!"-Kleider. Es ist das Kleid, das du im Foto siehst. Es ist ein Sommerkleid, das ich im Winter mit Strümpfen und einem Jäckchen tragen kann. Ich habe mir dieses Kleid in drei verschiedenen Farben geholt, einfach weil ich mich darin super gut und attraktiv fühle. Und übrigens gehört dieses Kleid zu den günstigsten in meinem ganzen Kleiderschrank.


Wie sieht DEIN "Ich fühle mich schön!"-Kleid aus? 


Teile es mit uns in meiner geschlossenen Facebook Gruppe. Dort sind andere brilliante, bewusste Frauen, die dir gerne sagen würden, wie grossartig du aussiehst!



Du bist dazu bestimmt, dich in deinem Körper grossartig zu fühlen. Er ist schliesslich das Gefäss, das deine Seele trägt...


Und jetzt geh, zeige deine Schönheit und haue die Männer um!


Lass dich umarmen,


Rosemarie