soulmatemagic-rosi.jpg
seelenpartner.jpg

Quälst du dich damit herum, endlich den richtigen Mann zu finden? Und bekommst du immer die gleichen frustrierenden Resultate, ganz egal, wie sehr du dich anstrengst?

Beantrage deine kostenlose Seelenpartner Magie Sitzung, damit du den richtigen Mann anziehen und mit ihm unendlich glücklich werden kannst.
Wunderbare Frau

Ich freue mich sehr, dass du diese Seite gefunden hast!

Du bist am richtigen Ort, wenn du davon träumst, eine unendlich glückliche LIEBE mit dem richtigen Mann zu leben.

Einem wunderbaren Mann, der bereit ist, mit dir eine köstliche Beziehung zu erschaffen, die auf tiefer Zugehörigkeit, Integrität, und einem stimmigen Gefühl von Leichtigkeit beruht.

Einem wahren Klassemann, der dich jederzeit unterstützt und alles an dir wertschätzt.

Einem Mann, mit dem du eine intime Seelenverbindung weben kannst, die bei euch beiden grenzenloses Wachstum hervorruft.

Jemand, mit dem du überglücklich die kleinen Freuden des Alltags geniessen kannst. Und jemand, der auch in schwierigen Situationen für dich da ist.

Lass den Mut nicht sinken! Es gibt diesen Teil von dir, der genau weiss, dass du dazu bestimmt bist, eine so wundervolle Liebe zu leben.

Es gibt ihn, den richtigen Mann. Vertraue darauf, dass du ihn finden wirst!

Glaube mir, ich weiss, dass du dich schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten damit herumquälst, den richtigen Mann zu finden. Du versuchst, die Hoffnung aufrecht zu erhalten, aber du spürst immer wieder diese Angst, dass du ihn vielleicht nie finden wirst.

Du bist am richtigen Ort, wenn du:

Dich entmutigt fühlst, weil du trotz all der Jahre, die du in deine persönliche Weiterentwicklung investiert hast, immer noch Single bist.
Dich verwirrt fühlst, weil du einfach nicht verstehen kannst, weshalb du immer wieder die gleichen, frustrierenden Resultate bekommst.
Die Nase gestrichen voll hast, weil alles andere in deinem Leben gut läuft, aber der ersehnte Durchbruch in der Liebe immer noch auf sich warten lässt.
Es leid bist, Frösche zu küssen, und definitiv nicht bereit bist, dich auf irgendeine Beziehung einzulassen.
Dich traurig und einsam fühlst, weil dein Lebenstraum von einer wundervollen Liebe immer noch ausser Reichweite ist.

Gib jetzt nicht auf!

Die Magie einer erfüllenden Liebe ist zum Greifen nah. Aber du musst endlich aus dem Hamsterrad aussteigen!

Ganz egal, wie sehr du dich anstrengst, den richtigen Mann anzuziehen, du bekommst immer nur die gleichen lausigen Ergebnisse. Dir scheinen keine interessanten Männer zu begegnen, und wenn du mal einen triffst, ist er garantiert verheiratet oder schlicht der Falsche.

Deine Lösung heisst vielleicht, dass du deine Anstrengungen verdoppelst und dabei die gleichen Taktiken wie bisher anwendest. Aber weisst du was? Dich noch mehr anzustrengen, ist offensichtlich keine Lösung. Denn wenn es so wäre, hättest du den richtigen Mann schon vor Jahren gefunden.

Die gute Nachricht ist, dass es etwas gibt, das du JETZT tun kannst, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Etwas, das dich endgültig davon befreit, immer nur die gleichen, unzulänglichen Resultate zu bekommen.

Ich weiss, dass dieser Prozess funktioniert, denn er hat für mich selbst funktioniert.
soulmatemagic-rosiich.jpg
Ich bin eine erfolgreiche, smarte Frau, die seit 3 Jahrzehnten in ihre persönliche Weiterbildung investiert. Und ich war die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens ungewollt Single!

Ich habe meinen wunderbaren Seelenpartner Daniel erst im Jahr 2013 kennengelernt, kurz nach meinem 46. Geburtstag. Dani und ich teilen eine tiefe Verbindung, eine erfüllende Intimität und die Lust auf alles, was im Leben Spass macht.

Unsere Beziehung ist etwas ganz Besonderes. Sie hat eine Qualität, die ich aus früheren Beziehungen nicht kenne. Er sagt mir immer wieder, dass ich sein grösstes Geschenk im Leben bin! Ich weiss, dass wir ein Paar sind, das der Himmel zusammengeführt hat. Und ich weiss auch, dass wir uns weiterhin gegenseitig ermutigen werden, im Leben nach den Sternen zu greifen. 

Auch du kannst diese Art von Beziehung haben! Ich weiss genau, was es dazu braucht, denn vor nicht allzu langer Zeit steckte ich in deinen Schuhen. Es würde mich ausserordentlich freuen, dich bei der Erfüllung deines Lebenstraumes zu unterstützen.

Wäre es nicht grossartig, wenn du damit aufhören könntest, dich auf der Suche nach dem richtigen Mann noch mehr abzumühen und dabei immer nur die gleichen frustrierenden und schmerzhaften Ergebnisse zu bekommen?

Ich bin heute hier, um für dich einzustehen. Du hast absolut die Fähigkeit, endgültig aus dem Hamsterrad auszusteigen!

Ich kann dir zeigen, wie du den richtigen Mann anziehst, der dich über alles liebt & wertschätzt, und wie du mit ihm eine unendlich glückliche Liebe erschaffst.

Ich lade dich heute ein, die Erfüllung deines Lebenstraumes mit einer kostenlosen Seelenpartner Magie Erfolgssitzung zu beginnen.

Dies ist dein nächster Schritt, wenn du endlich den richtigen Mann anziehen willst.

Deine Seelenpartner Magie Erfolgssitzung ist ein persönliches Telefongespräch mit mir, bei dem du:

Den Nummer-eins-Grund entdecken wirst, weshalb du immer noch im Hamsterrad bist - ganz egal, was du tust und wie sehr du dich anstrengst.
Deine grössten Hindernisse erkennen wirst, die dich davon abhalten, den richtigen Mann zu finden.
Klarheit über deine tiefsten Wünsche und Bedürfnisse in der Liebe gewinnst, so dass die Seelenpartner Magie beginnen kann, sich zu entfalten.
Dich wieder mit deinem kraftvollen inneren Wissen verbindest, dass du den richtigen Mann garantiert finden wirst.

Es ist Zeit, für dich selbst & die Erfüllung deines Lebenstraumes einzustehen.

Lass dich jetzt nicht selbst im Stich und stelle heute noch den Antrag für deine kostenlose Sitzung.
Mein Kalender wird sich schnell füllen. Es hat nur eine begrenzte Anzahl Plätze frei. Ich empfehle dir, dich rasch mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freue mich, von dir zu hören!
Ich kann es kaum erwarten, dich bei der Erfüllung deines Lebenstraumes zu unterstützen.

Herzlich,

Rosemarie
soulmatemagic-eiffel.jpg

Antrag für eine kostenlose Seelenpartner Magie Sitzung:

„Ich gab stets mehr in Sachen Liebe, als ich zurückbekam. Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, nicht zu genügen. Oder der Mann war absolut nicht mein Typ. Meist sogar in Kombination mit Suchtproblemen. Die Trennungen von solchen Männern verliefen immer chaotisch und oft über einen langen Zeitraum. Es war schwer, sich aus diesen Abhängigkeiten zu lösen. Das alles hat mich Lebensqualität und Zeit gekostet, sehr, sehr viel Geld und auch meine Gesundheit.

Nach meiner letzten Trennung meldete ich mich erneut auf einem Single-Portal an. Dort hatte ich jedoch wenig Erfolg. Entweder gefiel mir der Mann total gut, ich ihm aber nicht. Oder ich gefiel dem Mann und er mir überhaupt nicht. Es war zum Verzweifeln!

Dann stiess ich auf Rosemaries Buch SIE SUCHT IHN. Die ersten Resultate stellten sich recht schnell ein: Ein Date, das mich versetzt hatte, stärkte bloss meine innere Überzeugung, dass er einfach nicht der Richtige war. Ein weiterer RIESENERFOLG ist ein neuer Job, für den ich mich nicht einmal beworben habe.

Die Hausaufgaben im Kurs und die Facebook Gruppe haben mich in meiner Persönlichkeit so dermassen gestärkt, dass ich wieder an mich glaube. Ich bin voller Vorfreude, mich neu zu verlieben und mein Glück zu finden.“


Monika, 49, Deutschland

„Ich denke, ich habe mir zu den Wünschen und den Vorstellungen an einen Partner immer viel zu wenig Gedanken gemacht. Ich habe mich selbst zu wenig wichtig genommen und war froh, wenn mich jemand wollte. Habe mich wohl massiv unter meinem Wert verkauft, da ich Angst hatte, ansonsten alleine dazustehen.

Ich habe mich selbst nochmals neu kennengelernt und erfreue mich meiner eigenen Überzeugung, ein liebenswerter Mensch zu sein, ohne Grosses leisten zu müssen. Ich sehe heute, dass ich sehr viel mehr Einfluss in der Partnerschaft und bei der Partnerwahl nehmen kann. In der Zeit der Auseinandersetzung mit den vergangenen Partnerschaften habe ich diese unglücklichen Partnerschaften entsprechend verarbeiten können. Es hat mir sehr geholfen, mich nun davon zu distanzieren und meine eigenen Bedürfnisse wieder wahrnehmen zu können. Am meisten geschätzt habe ich Rosemaries sehr rasche und tiefgründige Rückmeldungen auf meine Hausaufgaben. Ich fühle mich gestärkt, einen weiteren Schritt zu wagen.“

Doris, 35

„Fantastische Sitzung! Wunderbare Erfahrung! Eine geballte Ladung positiver Energie! Vielen herzlichen Dank dafür, Rosemarie Ballmer :-)“

Mira

Impressum

Rosemarie Ballmer, Leimstrasse 7
CH-4803 Vordemwald, Schweiz

+41 79 643 47 04
info@rosemarieballmer.ch

Datenschutz

Wir mögen Spam genauso wenig, wie Sie! Ihre persönlichen Daten, die Sie uns beim Bezug von kostenlosen oder kostenpflichtigen Dienstleistungen anvertrauen, werden von uns niemals an unberechtigte Dritte herausgegeben oder weiterverkauft. Sollten Sie an unseren Dienstleistungen kein Interesse mehr haben, können Sie jederzeit die Löschung Ihrer Daten in unserer Kundendatei verlangen. Zusätzliche Information finden Sie im Datenschutz.

Folge mir...

...auf den unten stehenden Netzwerken. Du wirst es nicht bereuen!